Am Sonntag, dem 20. Oktober 2024, fand in Karlsruhe-Süd ein bedeutender Gottesdienst statt, bei dem zum ersten Mal die Jugend und die Senioren des gesamten Kirchenbezirks zusammenkamen. Bezirksvorsteher Lothar Heim leitete den Gottesdienst.
Am Samstag, den 19. Oktober 2024, fand in der Kirche Karlsruhe-Mitte der Lehrkräftetag des gesamten Apostelbereichs Karlsruhe statt. Rund 200 Lehrkräfte versammelten sich zu einem Tag voller Schulung, Inspiration und Gedankenaustausch. Von 10 bis 15 Uhr wurde ein abwechslungsreiches und straffes Programm geboten.
Am Sonntag, 6. Oktober 2024 feierte Bezirksapostel Michael Ehrich einen Festgottesdienst zum 125 jährigen Jubiläum der Gemeinde Karlsruhe-Mitte. Der ganze Kirchenbezirk war in die große Zentralkirche eingeladen. Der Gottesdienst wurde in ganz Süddeutschland und in viele betreute Gebiete im Ausland übertragen.
Am Donnerstag, den 3. Oktober 2024 veranstaltete die Gemeinde Karlsruhe-Mitte im Rahmen ihrer 125jährigen Jubiläumsfeier einen ‚Tag der offenen Kirche‘. Von 14 bis 21 Uhr gab es zahlreiche Programmpunkte, bei denen die Besucher die Kirche näher kennenlernen konnten.
Am 17. September 2024 fand die offizielle Spendenübergabe an das Frauenhaus SkF in der Akademiestraße 15 in Karlsruhe statt. Die Leiterin des Frauenhauses, Stefanie Sickinger, nahm in Begleitung der Referentin für Öffentlichkeitsarbeit, Lina Oberacker, einen Präsentations-Scheck in Höhe von 6.000 Euro entgegen. Überreicht wurde er vom stellvertretenden Vorsteher der neuapostolischen Kirchengemeinde Karlsruhe-Nordost, Ralph Lamparth.
Am Samstag, 7. September 2024 feierte die Gemeinde Karlsruhe-Grötzingen ihr 75jähriges Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür. Viele Aktivitäten wurden sowohl im Kirchengebäude als auch draußen im Hof aufgebaut. Am Sonntag, den 8. September wurde dann der Festgottesdienst von dem Bezirksvorsteher des Bezirkes Karlsruhe, Bezirksevangelist Lothar Heim durchgeführt.